Technology Content Services verzeichnet erfolgreichen Messeauftritt.

Nürnberg/26.03.2018

Die erste große Fachmesse für Fuhrparkverantwortliche in diesem Jahr ist beendet und schon jetzt kann TCS, als einer der 210 Aussteller der Messe „Flotte! Branchentreff“, eine überaus erfreuliche Bilanz ziehen.

„Unser Messeauftritt war erneut ein großer Erfolg, denn wir konnten uns über zahlreiche Besucher an unserem Stand und in unseren Workshops freuen. Das Interesse an unseren Dienstleistungsangeboten scheint ungebrochen und bestätigt uns einmal mehr darin, wie wichtig es ist, vor Ort präsent zu sein. Die Messe war eine gute Gelegenheit, die meisten unserer Kunden zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.“ so Niels Krüger, Geschäftsführer der TCS.

Auch die Workshops zu den Themen „Smart Cars - smarte Daten EU-Datenschutzgrundverordnung und notwendige Maßnahmen ab Mai 2018“ sowie „UVV Mitarbeiterunterweisung - Erst-UVV bei Fahrzeugübergabe über die UVV Fahrzeuge bis zur UVV Mitarbeiter“ waren schon frühzeitig ausgebucht. Fuhrparkprofis bekamen hier neue Impulse und alle sogenannten Neueinsteiger wurden umfassend zu Gesetzesänderungen informiert und erhielten wertvolle Praxistipps.

„An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kunden und allen Interessenten für den Besuch an unserem Stand und in den Workshops bedanken. Wir werden alles tun, um unsere Fuhrparklösungen noch komfortabler zu gestalten und unseren Kunden ein starker Partner zu sein “ so Thomas Krüger, Geschäftsführer der TCS.

Über TCS:

Die TCS Technology Content Services GmbH ist seit mehr als 17 Jahren mit innovativen Dienstleistungen im Geschäftsfeld Mobility Services am Markt vertreten und hat sich zu einem deutschlandweit führendem Experten auf diesem Gebiet entwickelt.

Insbesondere Fuhrparks und Flotten werden von TCS unter der Marke e-flotte mit umfassenden Dienstleistungen zur Verwaltung von Fahrern und Fahrzeugen betreut.

TCS ist im Markt mit über 400 Werkstätten, 350 Servicestationen und einem renommierten Partnerverbund vernetzt und bietet das umfassendste und innovativste Leistungsspektrum der Branche.

Kontakt:

Technology Content Services GmbH