als Sicherheitsprodukt für Autohaus-, Werkstatt- und Flotten-Kunden

Nürnberg/20.08.2015

www.tcs-key.com

Guter Service im Autohaus oder Werkstatt allein reicht heute nicht mehr aus, um Kunden dauerhaft zu halten. Deshalb wird es immer wichtiger weitere Dienstleistungen rund um ein Fahrzeug anzubie-ten und darüber hinaus loyale Kunden für ihre Treue zu belohnen. Zu dem Zweck hat TCS - Techno-logy Content Services GmbH mit den TCS-KeyFinder ein weiteres Mehrwertangebot für diese Ziel-gruppe konzipiert.

Der TCS-KeyFinder eignet sich besonders zur Ausgabe als Incentive.
Mit einer Laufzeit von 2 Jahren orientiert sich der TCS KeyFinder beispielsweise am Rhythmus einer Hauptuntersuchung oder kann als Geschenk nach einem Service ausgegeben werden.
Dank des attraktiven Preis-Leistungsverhältnisses können auch größere Mengen geordert werden.

Wie alle anderen TCS-Produkte steht der TCS-KeyFinder für Schutz und Sicherheit.

Zur Aktivierung des Service werden lediglich die E-Mail-Adresse und Telefonnummer des Kunden benötigt, um im Fall eines Falles Kontakt zu ihm aufzunehmen. Um den direkten Kontakt aus Si-cherheitsgründen zwischen Finder und Kunden auszuschließen, kümmert sich das TCS-KeyFinder Team um die Abholung beim Finder sowie die Zustellung des Schlüssels beim Kunden.

Mit dem TCS-KeyFinder bietet TCS in Kooperation mit der TÜV Rheinland Group Werkstatt- und Autohaus-Partnern die Möglichkeit, deren Endkunden einen zusätzlichen und wichtigen Service kostenfrei anzubieten. Der TCS-KeyFinder ist somit ein probates Mittel, um Kunden zu binden oder wieder zu gewinnen.