Die Technology Content Services GmbH (TCS) bietet den exklusiven Travel Service Club – mit weltweitem Mobilitätsschutz und Bonusprogramm zum einzigartigen Preis

Nürnberg 26.07.2012: Wer viel unterwegs ist und mobil sein und bleiben möchte, benötigt weltweit geltenden Schutz – egal,
mit welchem Fahrzeuge er gerade unterwegs ist – und zusätzlich Mehrwerte rund um die Themen Reise und Event. Mit dem
Travel Service Club im AvD, der von Technology Content Services angeboten wird, erhalten Mitglieder zu einzigartigen Konditionen Sicherheit und Schutz auf Reisen und ein reizvolles Bonusprogramm.

„Wir demokratisieren das Thema Schutzbrief. Es geht darum, was vorteilhaft und nachhaltig für unsere Kunden ist. Mit der
Travel-Service-Club-Card können Hotels weltweit oder Events bequem und mit Preisvorteilen gebucht werden.“ so Thomas Krüger, Geschäftsführer der Technology Content Services GmbH. Einzig das Thema Bezahlen wird separat über ein gängiges Zahlungsmittel abgewickelt.

Der Travel Service Club bietet weltweiten Mobilitätsschutz mit Pannen- und Unfallhilfe, Bergung und Abschleppen, Sicherung der Weiter- und Rückfahrt, Hotelübernachtung oder Mietwagen bei Fahrzeug- oder Fahrerausfall, Kranken- und Fahrzeugtransport, Kfz-Haftpflichtversicherung, Hilfe bei Naturkatastrophen und vieles nützliche mehr.

Mitglieder des Travel Service Clubs können außerdem kostenfrei und ohne Verpflichtung bei über hundert Online-Partnern attraktive automobil- und lifestylebezogene Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Für jeden Einkauf erhalten sie zusätzlich Bargeld-Rückvergütungen auf den Einkaufswert in Höhe von bis zu 18%, die nachträglich dem Girokonto gutgeschrieben werden.

„Das Prinzip unseres Travel Service Clubs ist äußerst ökonomisch. Zum Beispiel ergibt sich bereits bei Buchung einer Reise im Wert von 1.000 Euro ein Rückvergütungsvorteil von 50 Euro, womit der jährliche Clubbeitrag von 44,90 Euro gedeckt wird“, so Krüger.

Alle Informationen zu unserem Travel Service club finden Sie unter www.tcs-dienstleistung.de