Logo bonus & more

INFORMATIONEN ZUM BONUS & MORE KARTENPROGRAMM:

Was ist das bonus & more Programm?
Das bonus & more Programm ist ein Bonusprogramm für Endkunden basierend auf einer Kundenkarte.
Dem bonus & more Karteninhaber steht ein großes Netzwerk aus regionalen, nationalen und internationalen Partnern aus verschiedenen Branchen zur Verfügung.
Nach jedem Umsatz bei einem der angeschlossenen Partner erhält der Karteninhaber entweder:

• eine Bargeld-Rückvergütung auf sein bonus & more Konto beim Einkauf in angeschlossenen Onlineshops
  • oder Sofort-Rabatte am POS bei regionalen Partnern
  • oder andere geldwerte Vorteile.

Damit wird der beste Vorteil erreicht – eine direkte Ersparnis gleich beim Einkauf oder regelmäßige Überweisung der angesparten Geldbeträge auf das Bankkonto.
Besonders vielfältig sind die Einsatzmöglichkeiten der bonus & more Karten im Internet und bei zahlreichen Partnern vor Ort.

Für Unternehmen ist das bonus & more Programm ein Pool an Leistungs-bausteinen für ein Mehrwert- oder Kundenbindungsprogramm.

Wie war es bislang?
Bei Einführung eines Kundenbindungsprogramms verhandelten Unternehmen mit Agenturen, Beratungsunternehmen,
Kartenherstellern, Softwarehäusern, Lettershops und Prämienlieferanten. Darüber hinaus mussten sie sich selbst um
den Aufbau aller Services kümmern.
bonus & more ist ein, komplettes Kundenbindungssystem aus einer Hand: von der Konzeption bis zur Realisierung,
Kartenproduktion, Management im laufendem Betrieb und Betreuung der Endkunden durch das hauseigenene
Customer Care Center.

Welche Vorteile bietet das bonus & more Programm Unternehmen?

• Multipartnerprogramm auf dem Trägermedium Plastikkarte im eigenen Firmenlayout
  • Möglichkeit der Einbindung eigener Kooperationspartner
  • Mandantenfähigkeit, d.h. jeder Karteninhaber wird seinem Kartenherausgeber fix zugeordnet
  • geringe Investitionskosten durch bereits bestehende technische Infrastruktur
  • Einbindung eigener Leistungen ins System
  • Freie Auswahl zielgruppenrelevanter Kooperationspartner
  • Positionierung als hochwertige Systemmarke
  • Informationsgewinn über Kunden
  • Marketingrelevante Informationsverarbeitung (Data-Mining)
  • individualisiertes Direktmarketing in Abhängigkeit zur Kartennutzung

Wie wird das bonus & more Programm heute eingesetzt?
Das bonus & more Programm wird derzeit von über 20 Unternehmen im Co-Branding als Mehrwertprogramm zur Kundenbindung genutzt. Hier einige Beispiele:

• Die Sparkasse Vest Recklinghausen setzt bonus & more für verschiedene Kundenprogramme ein.
  • Die ACADEMY Gruppe, mit über 320 Betriebsstellen der größte Fahrschulverbund in Deutschland, gibt Fahrschülern während ihrer Ausbildung eine kostenlose ACADEMY bonus & more Card aus.
  • Hotelgäste der Falkensteiner Hotels & Residences setzten ihre Falkensteiner Bonus Card auf der Basis des bonus & more Programms ein.
  • Die Charity-bonus & more Hof Feuler Card dient zur Generierung von Spenden für das Therapiezentrum Hof Feuler, Pflegeverein für behinderte Menschen e.V.
  • Der Deutsche Medical Wellness Verband e.V. stellt auf der ITB 2011 in Berlin die in Zusammenarbeit mit bonus & more entstandene und betriebene Medical Wellness Gesundheitskarte vor.

Welche Ziele verfolgt die bonus & more GmbH?

• Endkunden verschiedener Unternehmen ein branchenübergreifendes Bonusprogramm mit zahlreichen Spar- und Einsatzmöglichkeiten, und damit eine Karte für alle Belange des täglichen Lebens, anzubieten.
  • Mittelständischen Unternehmen ein hochwertiges und flexibles, aber auch kostengünstiges Kundenbindungsprogramm zur Verfügung zu stellen.
  • Vereinen und Verbänden die Möglichkeit zu bieten, zusätzliche Spenden zu generieren. Mit der spenden & sparen Funktion entscheidet der Karten-inhaber selbst, ob der von ihm angesammelter Bonus ganz oder zu 50% als Spende an den herausgebenden Verein oder andere Institution ausbezahlt werden soll.

Wer steckt hinter der bonus & more GmbH?
bonus & more GmbH ist eine 100%ige Tochter der Card & Finance GmbH, einer Unternehmensgruppe, die zu den führenden Beratungs- und Dienstleistungs-unternehmen für ganzheitliches und zielgerichtetes Kundenmanagement in Deutschland zählt.

Card & Finance GmbH konzipiert und betreibt firmen- und zielgruppenspezifische Kundenbindungsprogramme für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Durch gezieltes Innovationsmanagement, Consulting und Bereitstellung aller kreativen Kommunikationsmittel sowie der technisch-operativen Plattform für Online- und Offline-Karten-Programme unterstützt Card & Finance Auftraggeber und Partner bei der Identifikation und Ausschöpfung von Kundenwerte-Potenzialen.

Mehr Informationen unter:
www.bonus-more.de