Verwaltung, Pflege und Schutz von Kundendaten

Schutz von KundendatenDas wichtigste Gut eines jeden Unternehmens ist in jedem Fall der eigene Kundenstamm. Um sein wirkliches Potential umfassend nutzen zu können, bedarf er einer besonderen Pflege. Denn über den Erfolg einer Dialogmarketing-Maßnahme entscheidet nicht zuletzt die Qualität der Adresse.

Unsere Leistungen rund um das Thema Kundendaten sichern unseren Auftraggeber ein hohes Maß an Validität, Relevanz und Sicherheit der qualifizierten, eingesetzten und gespeicherten Daten.

Auf Basis gut gepflegter und aktualisierter Daten sind Dialogmarketing-Maßnahmen erfolgreicher, wenn Endkundeninformationen und Produktempfehlungen Zielgruppengenau eingesetzt werden. Ein Kunde, der Angebote oder Informationen aus seinem persönlichen Interessensgebiet im Briefkasten findet, reagiert emotionaler, zufriedener und kommt dadurch eher in Kauflaune, was sich unmittelbar auf die Erfolgsquote auswirkt.

Vertrauen ist der Beginn - die Einhaltung höchster Sicherheitsstufen ist unsere Verpflichtung

Der Schutz hochsensibler Kundendaten steht für uns an erster Stelle. Um das höchste Maß an Sicherheit gewährleisten zu können, nutzt unser ständig geschultes Fachpersonal „State-of-the-Art“-Technologien aus den Bereichen Authentifizierung, Verschlüsselung und Hochverfügbarkeit, um die Vorgaben des BDSG nicht nur einzuhalten, sondern diese deutlich zu übertreffen.