Call- und Customer-Care-Center

Call- und Customer Care CenterTelefonieren ist unsere Leidenschaft, Service unser Geschäft, Ihr Erfolg unser Ziel!

Unser Wissen und unsere Erfahrungen als Call- und Customer-Care-Center garantieren Ihnen eine termintreue und kundenorientierte Realisierung Ihrer Direkt- und Dialogmarketing-Maßnahmen.

In unserem Servicecenter laufen buchstäblich alle Fäden zusammen. Mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit beantworten Card & Finance Mitarbeiter alle Fragen rund um die Angebote und Leistungen unserer Auftraggeber. Dabei werden ein- und ausgehende Telefonate, Faxe und Schriftverkehr genauso wie Transaktionen rund um das Thema Karteneinsatz bei jedem Kontakt dokumentiert. So haben Card & Finance Auftraggeber jederzeit Zugriff auf ihre Kundendaten und eine Übersicht der Aktivitäten ihrer Kunden.

Wir betreuen Ihre Kunden seriös, freundlich und kompetent.
Mit der Nutzung unserer Kompetenzen gewinnen Sie mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft.

Unsere Leistungen Inbound:

  • Kundenservice- und Informations-Hotline
  • Bestandskunden-Betreuung
  • Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
  • Telefonzentrale
  • Beschwerdemanagement

      Unsere Leistungen Outbound:

  • Kalt- und Warm-Akquisition
  • Kampagnen zur Produktvorstellung
  • Marktforschung
  • Meinungsforschung
  • Zufriedenheitsbefragung
  • Kundenreaktivierung
  • Nachfass-Aktion Direktmarketing
  • Vertriebssteuerung