Rabatt-, Bonus-, Prämien- und Zahlkarten-Management

Kundenbindung

 

Vor knapp 50 Jahren wurde die Diners Club-Card als erste Kreditkarte der Welt gelauncht.
Damit konnte man erstmalig im Massengeschäft mit seinem guten Namen zahlen. Inzwischen haben unzählige
Karten und Kartenprogramme die Welt erobert.

Neben Coupon- und Rabattaktionen erweisen sich Kundenkarten und Kundenclubs als besonders Dialog fördernd.

Wir analysieren und bewerten ständig den relevanten Kartenmarkt und entwickeln aus diesen Erkenntnissen die Strategie für die beste Kartenlösung Ihres Unternehmens und sind kreativer Ideengeber sowie Umsetzer für:

  • Affinity-Karten zur Kundenakquisition, z. B. Clubkarten als Picture Cards
  • Karten-Package-Lösungen für umfassende Angebotsformen
  • Karten mit Magnetstreifen, Chiptechnologie/RFID und/oder Barcode
  • CoBranding-Karten als Kunden- oder Kreditkarte
  • Virtuelle Kartensysteme
  • Kundenkarten mit und ohne Zahlungsfunktion
  • Kundenkarten mit Revolving Credit
  • Kundenkarten mit Rabatt- oder Bonusfunktion
  • Kundenkarten mit Vorteils- und Akzeptanzstellennetzwerk
  • Kundenclub